Brunnen am Landesteg in Immenstaad

Hotels in Immenstaad

Das kleine Städtchen liegt sehr zentral am Obersee. Wenn du unternehmungslustig bist, hast du hier einen idealen Ausgangspunkt für tolle Bodensee-Ferien. Die Hotels in Immenstaad sind eher von kleiner oder mittlerer Größe und mit schöner Atmosphäre. Hier geht es um die touristische Zielgruppe, weniger um Business-Kunden, auch wenn WLAN mittlerweile von vielen Hotels angeboten wird. Entspannung und Verwöhnprogramm in Seenähe oder mit Seeblick stehen hier im Vordergrund, so dass du deine Ferien komplett genießen kannst. Auch für Familien gibt es attraktive Hotelangebote, Kinder sind herzlich willkommen. Zudem locken viele Freizeitangebote und machen Immenstaad zum perfekten Familienreiseziel.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Hotels in der Nähe von Immenstaad

Dein Wunschhotel war nicht dabei, aber wie wäre es alternativ mit einem Urlaub im benachbarten Friedrichshafen? Dort ist definitiv mehr los, stürze dich in den Trubel! Ruhiger geht es im Fischer- und Winzerdorf Hagnau oder in Meersburg zu. Dort wird Entspannung und Erholung ganz groß geschrieben, vor allem in den vielen angebotenen Hotels. Überzeuge dich selbst davon und gönne dir eine Pause! 

Seepanorama in Hagnau
Hotels in Hagnau

Deinen Bodenseeurlaub verbringst du in Hagnau zwischen Reben und Sehens- würdigkeiten. In vielen Hotelangeboten kannst du mit Seeblick aufwachen und von dort aus deine Wandertouren durch die Weinberge starten.

Jetzt entdecken!

Luftbild von Friedrichshafen
Hotels in Friedrichshafen

Friedrichshafen, als beliebtes Reiseziel direkt am See, ist perfekt für deinen Urlaub. Dort kannst du an der Promenade entlang spazieren, Tagesausflüge machen oder deine Freizeit kulturell gestalten.

Jetzt entdecken!

Kurz vor einem Gewitter in Meersburg
Hotels in Meersburg

In Meersburg findest du viele Angebote inmitten der schönen Altstadt, aber auch etwas abgelegen, wo du es dir mit einer einzigartigen Aussicht auf die bekannten Weinberge gut gehen lassen kannst. Einfach traumhaft schön.

Jetzt entdecken!

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Immenstaad

Am nördlichen Ufer des Bodensees, am sogenannten Obersee, liegt das Städtchen sehr zentral. Es bildet einen idealen Ausgangspunkt, um sich den Bodensee zu erschließen. Immenstaad hat zwar keinen eigenen Bahnhof, per Bus lässt sich aber bequem Friedrichshafen oder Meersburg erreichen. Oder du startest von hier aus direkt per Schiff durch. Immenstaad bietet aber auch ganz schön viel, so dass du vielleicht gar nicht weg willst...

Jetzt entdecken!

Mit Freunden teilen: