Die Hafeneinfahrt in Lindau

Hotels in Lindau

In Lindau, der Gartenstadt am Bodensee, kannst du so richtig entspannen. Am besten machst du das in einem der vielen Hotels. Sie liegen oft am See und eignen sich wunderbar für deinen Familien-, Wander- oder Radurlaub. Mit einem großen kulturellen Angebot und der bekannten, sehenswerten Hafeneinfahrt wird dir in der bayrischen Stadt ganz sicher nicht langweilig. Du findest auch in den Ortsteilen wie Schönau, Degelstein oder Zech einige Hotelangebote. Nutze in unserer Hotelauswahl zum Beispiel die Filtermöglichkeiten nach Lage oder Ausstattung und finde so das für dich passende Hotelzimmer!

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Hotels in der Nähe von Lindau

Die Hotelauswahl konnte dich nicht überzeugen? Dann lass dich von unseren Hotelangeboten in der romantischen Gemeinde Wasserburg oder in der Nachbargemeinde von FriedrichshafenKressbronn überzeugen. Eine weitere Auswahl erwartet dich in Langenargen, wo dich das ganze Jahr über tolle Veranstaltungen erwarten, wie Ufer- und Hafenfeste. Das besondere Highlight: oft befinden sich die Hotels ganz in der Nähe des Bodensees! 

Luftbild von Wasserburg
Hotels in Wasserburg

In Wasserburg wird sportliche Betätigung und Entspannung groß geschrieben wird. Buche dir dort ein schönes Hotelzimmer und schalte ab, entpanne und lass dich verwöhnen. Vor allem Pärchen schätzen die ruhige Lage und das romantische Flair.

Jetzt entdecken!

Uferfest in Langenargen
Hotels in Langenargen

Hier kannst du in vielen Unterkünften einen Blick auf die Alpen und den See genießen. Besonders Wassersportfans sollten sich für eine Hotelunterkunft in Langenargen entscheiden.

Jetzt entdecken!

Schlössle in Kressbronn
Hotels in Kressbronn

Kressbronn liegt nur einen Katzensprung von der österreichischen Grenze entfernt. Aber auch Kressbronn selbst ist sehenswert. Vor allem Wassersportler werden sich mit den Wassersportmöglichkeiten am Yachthafen hier wohl fühlen.

Jetzt entdecken!

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Finde zahlreiche Tipps für deinen Urlaub auf unserer ausführlichen Lindau-Seite. Die benachbarten Städte Friedrichshafen, Kressbronn oder das österreichische Bregenz in unmittelbarer Nachbarschaft bieten tolle Ausflugsziele. Aber auch das Allgäu und der Pfänder sind schnell zu erreichen und bieten schöne Naturerlebnisse. Noch mehr Ausflugsideen findest du hier!

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Lindau

Die Stadt am östlichen Bodensee ist in ihrer Vielseitigkeit unbedingt eine Reise wert. Die komplett unter Denkmalschutz stehende historische Altstadt bietet viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. So sollte man die größte Insel des Bodensees nicht nur als Postkartenmotiv kennenlernen, sondern das Wahrzeichen der Stadt, die Hafeneinfahrt mit neuem Leuchtturm und bayrischem Löwen, unbedingt einmal live gesehen haben... 

Jetzt entdecken!

Mit Freunden teilen: