Bewertungen: Hotel-Restaurant Schwedi GmbH & Co. KG

mit freundlicher Unterstützung von:

HolidayCheck - Logo
Bewertungsdurchschnitt auf der Basis von 103 Bewertungen
5,3 von 6

Einzelbewertung:

Hotel:
5,3
Zimmer:
4,3
Service:
5,0
Lage:
5,3
Gastronomie:
5,8
Sport & Unterhaltung:
5,3
100 % der Gäste würden das Angebot weiterempfehlen.
Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen der Gäste des Anbieters während ihres Aufenthalts.

Wolfram, 66-70 Jahre
verreist als: Paar
im Oktober 2018
für 1-3 Tage.

Ruhig gelegens familiengeführtes Hotel in guter Au

von Wolfram, 66-70 Jahre verreist als: Paar im Oktober 2018 für 1-3 Tage.

Gesamtbewertung 5,0 - Weiterempfehlung

Ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand mit Zugang zum See und einer sehr guten Fischküche., sowie einem guten SPA Angebot.

Hotel allgemein
0,0
Ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand mit Zugang zum See und einer sehr guten Fischküche., sowie einem guten SPA Angebot.
Zimmer
4,0
Lage und Umgebung
6,0
Service
5,0
Gastronomie
5,0
Sport, Unterhaltung und Pool
5,0

Cornelia & Norbert, 56-60 Jahre
verreist als: Paar
im September 2018
für 3-5 Tage.

Schwedi muss man genießen

von Cornelia & Norbert, 56-60 Jahre verreist als: Paar im September 2018 für 3-5 Tage.

Gesamtbewertung 5,8 - Weiterempfehlung

Bestes Hotel zum Fisch essen, sehr große Auswahl. Personal sehr zuvorkommend. Toller Wellness Bereich. Einmal Schwedi immer Schwedi. 1 bis 2 mal im Jahr muss es für ein paar Tage sein.

Hotel allgemein
0,0
Bestes Hotel zum Fisch essen, sehr große Auswahl. Personal sehr zuvorkommend. Toller Wellness Bereich. Einmal Schwedi immer Schwedi. 1 bis 2 mal im Jahr muss es für ein paar Tage sein.
Zimmer
5,0
Zimmer mit Sitzbereich, tolle Betten. Absolut ruhig die Zimmer mit Seeblick
Lage und Umgebung
6,0
Tolle ruhige Lage, man ist in ein paar Minuten im Ort, schöne See Promenade. Ausflugsziele schneit erreichbar z. B. Das Allgäu, Österreich, Schweiz.
Service
6,0
Personal sehr zuvorkommend, es wird versucht die Wünsche zu erfüllen.
Gastronomie
6,0
Tolles Fischrestaurant mit großer Auswahl, auch die Fleischgerichte sind nicht zu verachten. Tolle Dessert Karte.
Sport, Unterhaltung und Pool
6,0
Ganz tolles Hallenbad, mit Sauna und Infrarot Kabine. Schöner Ruhebereich.

Wolfgang, 61-65 Jahre
verreist als: Paar
im April 2018
für 1 Woche.

Wohlfühloase mit bester Bewirtung direkt am See

von Wolfgang, 61-65 Jahre verreist als: Paar im April 2018 für 1 Woche.

Gesamtbewertung 5,2 - Weiterempfehlung

Sehr schönes familiengeführtes Haus in ruhiger Seelage, einem tollen Essen und einem kleinen aber feinen Wellnessbereich. Man kann sowohl relaxen als auch eine Menge schöner Touren starten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Hotel allgemein
0,0
Sehr schönes familiengeführtes Haus in ruhiger Seelage, einem tollen Essen und einem kleinen aber feinen Wellnessbereich. Man kann sowohl relaxen als auch eine Menge schöner Touren starten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Zimmer
4,0
Eher einfach und zweckmäßig gehaltene Zimmer, die aber keine Wünsche offen lassen.
Lage und Umgebung
5,0
Schöne und absolut ruhige Lage direkt am See am Rand von Langenargen. Knapp 200 m vom Bodenseeradweg entfernt. Ca. 2,5 KM bis zum Bootsanleger in Langenargen
Service
5,0
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Absolute Wohlfühlatmophäre.
Gastronomie
6,0
Das Essen war einfach perfekt, geschmacklich und optisch auf hohem Niveau, zudem abwechslungsreich und von hoher Qualität. Es war einfach lecker, wir waren ausgesprochen zufrieden.
Sport, Unterhaltung und Pool
6,0
Relaxen auf der Liegewiese direkt am See, schwimmen oder saunieren in schönen Wellnessbereich, wandern oder radeln in der näheren Umgebung oder mit dem Schiff den See und die näheren Städte ( Bregenz, Lindau, Meersburg) erkunden, hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten.

Marion, 56-60 Jahre
verreist als: Familie
im Juni 2017
für 3-5 Tage.

Etwas enttäuscht das zweite Mal

von Marion, 56-60 Jahre verreist als: Familie im Juni 2017 für 3-5 Tage.

Gesamtbewertung 4,4 - Weiterempfehlung

Ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit allerbesten Essen und scönen Wellnessbereich. Sind zum zweiten Mal im Schwedi gewesen, aber hatten uns diesmal nicht so wohl gefühlt wie beim 1. Mal (Besitzer waren das erste mal viel freundlicher , nicht einmal Grüss Gott bei der Ankunft.)

Hotel allgemein
0,0
Ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit allerbesten Essen und scönen Wellnessbereich. Sind zum zweiten Mal im Schwedi gewesen, aber hatten uns diesmal nicht so wohl gefühlt wie beim 1. Mal (Besitzer waren das erste mal viel freundlicher , nicht einmal Grüss Gott bei der Ankunft.)
Zimmer
4,0
Lage und Umgebung
4,0
Service
4,0
Gastronomie
6,0
Sport, Unterhaltung und Pool
4,0