WasserAbenteuer mit MB Events & Adventures - Wasserratten aufgepasst!

Die Sonne spiegelt sich auf dem Wasser, Tropfen spritzen auf Haut und Haare, die Schultern brennen von der Anstrengung – Wasserfans und Sportbegeisterte sind am Bodensee bestens aufgehoben.

Im Sommer ist viel los am Bodensee. Sein glitzerndes Wasser lädt Badegäste ein, sich an seinem Ufer die Füße zu kühlen oder in einem der Strandbäder den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Doch seine Fluten bieten noch viel mehr: Für Segeltouren, Stand-up-Paddling oder Ausflüge mit dem Kanu muss man anderswo eine lange Anfahrt in Kauf nehmen. Hier setzt man sich einfach ins Boot, beziehungsweise auf sein Board, und los geht’s – natürlich unter professioneller Anleitung eines Skippers oder Guides.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Du möchtest Urlaub am Bodensee machen und brauchst noch die passende Unterkunft? Kein Problem bei uns findest du eine große Auswahl an Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und Campingplätzen rund um den See.

weiter
Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Touren auf dem Rhein, zur Insel Reichenau oder an der Halbinsel Mettnau vorbei bieten den richtigen Anspruch für jedes Fitnesslevel und können flexibel den Wünschen der Teilnehmer angepasst werden. Damit sind sie die ideale Aktivität für Einzelpersonen – aber auch Gruppen, die einen unvergesslichen Tag erleben wollen.

Mit Freunden teilen: