Wir lieben was wir tun - Hotel K99 Radolfzell & Hotel Trezor Singen

Sei es unser am Gast arbeitendes Rezeptions- und Serviceteam oder auch die fleißigen Housekeeping Jungs & Mädels, unser Haustechniker und natürlich auch der im Back-Office verwaltende Bereich – beobachte uns ganz genau und sehe und spüre unsere Teamdynamik und die Freude hinter unserer Arbeit.

Bei uns wird Hand in Hand, abteilungsübergreifend gearbeitet und jeder bekommt ein hohes Maß an Verantwortung, Vertrauen und Wertschätzung. Das heißt aber nicht, dass man bei uns in seiner Position alleine gelassen wird – bei Fragen, Unklarheiten oder auch Kritik steht unsere Hotelleitung immer mit einem offenen Ohr und mit Rat und Tat zur Seite.

Diese grundlegenden Punkte sind der Grundstein für unsere tägliche Arbeit als Gastgeber zu agieren.  Unsere Hotels zeichnen sich vor allem durch ihr Design und ihre klaren modernen Linien aus – unser Schwerpunkt liegt auf schön Übernachten und gut Frühstücken. Dies bedeutet aber nicht, dass unsere Gäste ein kühles Flair erwartet - ganz im Gegenteil, durch unser Team und unsere Angebote bekommen die klaren Linien Charme und Wärme.

Unser motiviertes TEAM gestaltet deinen Aufenthalt & deine Reiseanlässe ganz individuell. Egal ob für den beruflichen oder für den privaten Aufenthalt - bei uns fühlt sich jeder wohl - als Individualgast und auch in der Gruppe.

Unser Angebot umfasst im Schwerpunkt zwar „nur“ das Thema Bed & Breakfast, aber die besonderen Extras machen deinen Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein oder überzeugen sie auch mit unserer Hotelbar – an der man gerne mal den einen oder anderen Drink zum Feierabend genießt. Abwechselnde Snacks, regionale Weine und schöne Cocktails runden den Aufenthalt ab. Ebenfalls bieten unsere Tagungsräume die optimale Rahmenbedingung für dein Meeting, deine Schulung oder auch für deinen Workshop mit passendem Rahmenprogramm in der Region. Ob Fahrradfahren, Tennis oder Golf – bei uns kannst du aktiv sein. In normalen Zeiten stehen dir auch unsere Sauna und unser Fitnessraum kostenfrei zur Verfügung.

Unsere Hotels bieten eine vorteilhafte Ausganglage für tolle Ausflüge in der Hegau-Vulkanlandschaft und in der Bodenseeregion. Auch mit unseren Leihfahrrädern und E-Bikes kannst du die nähere Umgebung sehr gut erkunden.

Komm zu uns und überzeuge dich selbst!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Hotel K99 & Hotel Trezor Team

Mit Freunden teilen: