M10 True Active Konstanz

Spaß und Action auf ganz neue und besondere Art

Du wolltest schon immer mal selbst einen Ninja Parcours durchlaufen? Dann auf ins Abenteuer im M10 True Active in Konstanz! Hier kannst du neben deinen Ninja-Fähigkeiten auch deinen Golfschwung ausbauen und das in ganz besonderer Atmosphäre. Im 3D Minigolf lochst du in mitten leuchtender Schwarzlichtfarben ein. Wer Lust auf einen kleinen Nervenkitzel hat, kann sein Geschick im Lazer Maze unter Beweis stellen. Das M10 True Active hält, wie du siehst, für die ganze Familie etwas parat und bietet den perfekten Ort um einen regnerischen Bodenseeurlaubstag zum Action-Highlight zu machen.

bodenseeferien.de Autorin Vera
„In den Ninja Parcours kann man sich richtig gut auspowern und es macht super viel Spaß!“
Vera

Warum du ins M10 True Active musst?

Weil…

  • …du hier Parcours, wie, die von „Ninja Warrior“ aus dem Fernsehen, einmal selbst ausprobieren kannst.
  • …das 3D Minigolfen eine komplett andere Erfahrung ist als normales Minigolf mit spektakuläre Lichteffekte und 3D Welten.
  • …du hier völlig wetterunabhängig den Tag genießen kannst.
  • …sich die Angebote perfekt für Gruppen eignen, egal, ob mit Freunden, Kollegen oder der ganzen Familie.
  • …du hier an deine Grenzen kommen und Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Ehrgeiz beweisen kannst.
     

Tipps

  • Wichtig: Am besten immer im Voraus buchen, damit dir dein Wunschtermin garantiert ist! Das geht ganz einfach online auf der Website des M10 True Active.
  • Du kannst dich, wie im Original aus dem TV, bei deinem Durchlauf des Ninja Parcours filmen lassen und dein Video danach ansehen und teilen. Ab 8 Jahren darfst du mit sauberen Hallenschuhen den Ninja Parcours besuchen.
  • Im Lazer Maze wird durch Buttons die Zeit gestoppt, die du für das Maze benötigst. Messe dich mit deinen Freunden und findet heraus, wer es am schnellsten schafft ohne die Lazer zu berühren!
  • Leihe dir eine 3D-Brille für das Minigolf aus, um ein noch intensiveres Spielerlebnis zu genießen.
  • Auf der Website des M10 True Active wirst du im News-Bereich immer über aktuelle Neuigkeiten informiert.
  • Die Erlebniswelten des M10 True Active eignen sich auch perfekt für einen Kindergeburtstag, einfach anfragen und dir wird ein maßgeschneidertes Paket zusammengestellt.

Öffnungszeiten und Preise

Genaue Informationen zu den Öffnungszeiten findest du auf der Homepage des M10 True Active.
Dort sind auch die jeweiligen Preise zu den einzelnen Angeboten gelistet.

Essen und Trinken

Im hauseigenen Café mit Flair kannst du dir nach dem Auspowern eine Erfrischung holen, etwas snacken oder gemütlich einen Kaffee trinken. In unmittelbarer Nähe vom M10 True Active gibt es noch weitere Restaurants.

Tipps für die Anreise

  • Wenn du mit dem Auto anreist, folgst du am besten der Ausschilderung im Konstanzer Industriegebiet. Ansonsten biege auf der Max-Stromeyer-Straße einfach beim Sportplatz in die Maybacherstaße ein. Dort stehen dir Parkplätze direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.
  • Wenn du mit dem Zug anreist steigst du am besten am Bahnhof Wollmatingen aus. Von dort sind es nur noch knapp 10 Gehminuten zum M10 True Active.
  • Mit den Konstanzer Stadtbussen erreichst du das M10 True Active über die Linie 4 und 13 am schnellsten, wenn du an der Haltestelle „Max-Stromeyer-Straße West“ austeigst.
M10 True Active GmbH
Maybachstraße 10
78467 Konstanz
Deutschland
Tel. +49 (0)160 800 10 88
Mit Freunden teilen
Trennzeichen (Berge mit Wasser)
Trennzeichen (Berge mit Wasser)