Bodensee Card PLUS

Bodensee Card PLUS - Die Erlebniskarte für deinen Bodenseeurlaub

Entdecke die Vierländerregion und spare dabei, was das Zeug hält!

Mit der Bodensee Card PLUS kannst du zahlreiche Attraktionen und Kursschiffe am Bodensee kostenlos besuchen bzw. nutzen. Wir zeigen dir, welche Vorteile du mit der Karte bekommst.

Die Bodensee Card PLUS ist ganz unkompliziert: Entscheide dich, ob du die Karte an drei oder sieben Tagen im Urlaub am Bodensee nutzen willst. Mit der 3-Tages-Karte erhältst du freie Fahrt auf allen Kursschiffen an zwei der drei Gültigkeitstage. Mit der 7-Tage-Karte kannst du sogar an vier der sieben frei wählbaren Tage von der kostenlosen Fahrt mit der Kursschifffahrt profitieren. Von den beliebtesten Attraktionen bis zu echten Geheimtipps erlebst du so über 160 Ausflugziele rund um den See kostenfrei. Weitere Vorzüge sind die Nutzung der Express Check-Ins bei vielen Ausflugszielen sowie der exklusiven Angebote nur für Inhaber der Bodensee Card PLUS.

Besonders lohnt sich die Bodensee Card PLUS, wenn man mehrere Angebote an einem Tag kombiniert: vormittags ins Museum, mit der Fähre über den See, dann zur Bergbahn und hinauf zu traumhaften Ausblicken über den Bodensee.

Hier bekommst du weitere Informationen und kannst die Bodensee Card PLUS bestellen.

Wie funktioniert die Bodensee Card PLUS?

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

5. April 2022, Autor: Silvia, im Auftrag Internationale Bodensee Tourismus GmbH

Den Bodensee kenne ich schon seit frühen Kindheitstagen. Damals war ich häufiger mit meinen Eltern in Konstanz, Friedrichshafen oder Lindau. Heute bin ich endlich wieder zurück – diesmal mit meinen eigenen zwei Kindern und meinem Ehemann.

Die klassischen Ausflugsziele habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr besucht. Mein Entschluss steht fest - ich mache mit meiner Familie einen spontanen Kurzurlaub an den Bodensee! Ich rufe meine Eltern an und frage nach Tipps und Inspirationen für mein verlängertes Seewochenende. Meine Mutter rät mir zur Bodensee Card PLUS – davon habe ich vorher noch nie etwas gehört und ich bin mir sicher, dass es sie vor dreißig Jahren noch nicht gab.

Jetzt weiterlesen

Trennzeichen (Berge mit Wasser)