Hotels in Hagnau

Hagnau ist vor allem wegen seines Weinanbaus bekannt. Zwischen Reben und vielen Sehenswürdigkeiten kannst du hier deinen Bodenseeurlaub verbringen. In vielen unserer Hagnauer Hotels kannst du mit Seeblick aufwachen und von dort aus deine Wander- oder Radtour starten. Dafür bieten einige Angebote einen Fahrradverleih an. Von hochpreisigen bis günstigen Hotelunterkünften ist für jeden Geldbeutel das Passende dabei. 

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Hotels in der Nähe von Hagnau

Wenn das passende Hotelangebot für dich in Hagnau nicht dabei war, können wir dir in der Nähe von Hagnau noch weitere Möglichkeiten in Meersburg, Uhldingen-Mühlhofen oder Immenstaad anbieten.

Kurz vor einem Gewitter in Meersburg
Hotels in Meersburg

In Meersburg findest du viele Hotelangebote inmitten der schönen Altstadt, aber auch etwas abgelegen, wo du es dir mit einer einzigartigen Aussicht auf die bekannten Weinberge gut gehen lassen kannst. Einfach traumhaft schön.

Schiffsanleger an der Promenade in Unteruhldingen
Hotels in Uhldingen-Mühlhofen

In dem beschaulichen Städtchen findest du viele Angebote, bei denen du teilweise sogar Seeblick in Richtung Insel Mainau und Konstanz hast. Absolut sehenswert sind hier die Pfahlbauten.

Brunnen am Landesteg in Immenstaad
Hotels in Immenstaad

Entscheide dich für ein Hotel in Immenstaad und profitiere von der zentralen Lage inmitten der Bodenseeregion. Von hier aus kannst du alle Sehenswürdigkeiten, die am Bodensee liegen, einfach und bequem erreichen. 

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Hagnau

Hagnau

Eingebettet in einen riesigen Obst- und Weingarten mit vielen alten Fachwerkhäusern hat Hagnau einen traumhaften Blick über den See und die Alpen. Durch seine Lage bietet sich Hagnau auch perfekt für Wanderungen, Mountainbiking und zahlreiche Wassersportmöglichkeiten an.

Mit Freunden teilen: