


Die Nichtraucher-Wohnung ist mit Sat-TV, Radio, Waschmaschine und Wlan ausgestattet. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und im Wohnzimmer eine zum Doppelbett ausziehbare Couch. Die separate Küche ist komplett eingerichtet. Im Badezimmer mit Dusche befindet sich das WC. Sie haben eine Terrasse mit Gartenmöbeln und eine kleine Liegewiese zu Ihrer Verfügung.
1 bis 2 Personen
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Ferienwohnung und hoffen, Ihnen mit der folgenden Kurzbeschreibung die gewünschten Informationen zu geben. Die Ferienwohnung im Haus Loser liegt sehr ruhig im Ortsteil Reutenen der Gemeinde Wasserburg in einer der schönsten Regionen Deutschlands: Dem bayerischen Ufer am nordöstlichen Teil des Bodensees. Es ist der ideale Standort für...
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Ferienwohnung und hoffen, Ihnen mit der folgenden Kurzbeschreibung die gewünschten Informationen zu geben. Die Ferienwohnung im Haus Loser liegt sehr ruhig im Ortsteil Reutenen der Gemeinde Wasserburg in einer der schönsten Regionen Deutschlands: Dem bayerischen Ufer am nordöstlichen Teil des Bodensees. Es ist der ideale Standort für Erholung und Aktivitäten in Verbindung mit Wasser und ist zugleich zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge zu den attraktivsten Sehenswürdigkeiten der Natur, Kultur und Technik. Sie haben eine Terrasse mit Gartenmöbeln und eine kleine Liegewiese zur Verfügung. Ihren Wagen können Sie in den Carport stellen; ebenso stehen Ihre Fahrräder unter Dach. Die Wohnung hat ca. 50 qm und liegt sehr ruhig. Zum See und zur Haltestelle des Stadtbus Lindau sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung sind im Preis enthalten.
Wegbeschreibung zu Losers
1.
Wenn Sie aus Richtung Ulm - Memmingen (A7) und Memmingen - Lindau (A96) kommen, die Ausfahrt Weißensberg (kommt nach Ausfahrt Wangen- West) benutzen.
Unmittelbar nach der Ausfahrt 2x Richtung Lindau abbiegen.
Geradeaus durch Weißensberg - Ortsteil Rothkreuz fahren.
Nach ca. 2km folgt ein Kreisverkehr - bitte die 2. Ausfahrt Richtung Lindau benützen.
Nach auffälliger Gefällstrecke kommt neben einer Esso- Tankstelle ein großer Kreisverkehr; bitte die 1. Ausfahrt Richtung Nonnenhorn / Wasserburg / Bad Schachen abbiegen.
Ca. 2 km immer geradeaus fahren (30km- Zone).
Im Kreisverkehr 1. Ausfahrt Richtung Nonnenhorn / Wasserburg / Bad Schachen nehmen.
Am Ende der 30km- Zone im Kreisverkehr Richtung Bad Schachen (2. Ausfahrt) abbiegen und
im gleich folgenden Kreisverkehr nochmals Richtung Bad Schachen (1. Ausfahrt) abbiegen.
Nach 200m durch Unterführung.
Ca. 3km geradeaus fahren, nicht rechts nach Wasserburg abbiegen (abbiegende Vorfahrt beachten!).
Nach langgestreckter Rechtskurve und kurzer Steigung ist rechts der Gasthof Wilhelmshöhe.
Direkt gegenüber (nach links) in die Straße „Am Weinberg einbiegen.
Nach 100m folgt eine Rechtskurve, nach weiteren 100m sehen Sie dann auf der linken Seite das Haus Am Weinberg Nr. 8 b.
2.
Wenn Sie aus Richtung Ulm - Ravensburg (B30) und Ravensburg - Tettnang - Kreßbronn (B467) kommen, am Kreisverkehr (ca. 7 km nach Tettnang) die 2. Ausfahrt Richtung Kreßbronn (n i c h t die erste Ausfahrt nach Lindau) nehmen, und im gleich folgenden Kreisverkehr die 4. Ausfahrt nach Kreßbronn benützen.
Weiter mit 4.
3.
Wenn Sie aus Richtung Stuttgart - Singen (A81) und Singen - Stockach (A98) und Stockach - Friedrichshafen - Kreßbronn (B31 neu) kommen, die Ausfahrt Tettnang/Kreßbronn benutzen, im Kreisverkehr Richtung Kreßbronn (1. Ausfahrt) ausfahren und aus dem gleich folgenden Kreisverkehr Richtung Kreßbronn (4. Ausfahrt) weiterfahren.
Weiter mit 4.
4.
Auf der B31 (alt) durch Kreßbronn fahren, geradeaus weiter, an Nonnenhorn vorbei bis zur Ausfahrt Wasserburg.
Hier die B31 (alt) verlassen, nach rechts abbiegen und bis Wasserburg-Ortsmitte fahren.
Vorsichtig in die Kreuzung einfahren und halblinks (zwischen Bank und Metzgerei) in die Höhenstraße einbiegen.
Auf der Höhenstraße zunächst noch durch den Ort, dann geradeaus ortsauswärts weiterfahren, bis nach ca. 1,5 km eine S-Kurve und auf der rechten Seite 4 Häuser kommen.
Unmittelbar danach nach rechts in die Fuggerstraße Richtung Reutenen abbiegen.
Nach ca. 300m kommt eine kurze Steigung, in die Querstraße nach links einbiegen und nach 100m gegenüber dem Gasthof Wilhelmshöhe nach rechts in „Am Weinberg fahren.
Nach 100m folgt eine Rechtskurve, nach weiteren 100m sehen Sie dann auf der linken Seite das Haus Am Weinberg Nr. 8 b.
Gute Fahrt
und
Herzlich Willkommen!