Familienhotels am Bodensee

Planen ~ Buchen ~ Genießen!

Wenn die Kinder Ferien haben, heißt es für die ganze Familie: Nichts wie weg in den Urlaub! Dafür eignet sich die familienfreundliche Bodenseeregion perfekt, denn sie bietet das ganze Jahr über Ausflugsziele, Freizeitaktivtäten und Veranstaltungen für Groß und Klein. Euch fehlt also nur noch das perfekte Hotel? Dafür haben wir für dich viele familienfreundliche Hotels zur Auswahl. Gehe einfach auf alle Familienhotels, falls dich nicht sofort ein Hotel anspricht und nutze unsere Filterfunktionen. So erhältst du Hotels, die auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Im Handumdrehen kannst du so euren Hotelurlaub direkt bei uns online buchen oder beim Hotel anfragen. 

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Ist ein Hotel vielleicht doch nicht das, was du für deinen Familienurlaub suchst, oder war nicht das Passende dabei? Bei vielen Familien sind auch Ferienwohnungen sehr beliebt. Sie bieten viel Platz, es kann am Abend gemeinsam gekocht werden und einige haben einen kleinen Garten, in dem sich die Kinder austoben können.

Deine Familie war noch nie campen? Verbringt doch einmal spannende und erlebnisreiche Tage auf einem Campingplatz. Die sind meistens kinderfreundlich gestaltet und liegen direkt am See, sodass die ganze Familie gleich nach dem Aufstehen in den Bodensee springen kann. Wir glauben, dass das eine Erfahrung auf jeden Fall wert ist!

Bei Familien auch sehr beliebt sind die Bauernhöfe in der Bodenseeregion. Sie liegen meist etwas im Hinterland, bis zum See ist es aber trotzdem nicht weit und deine Kinder werden es lieben.