Hotels in Salem

Planen ~ Buchen ~ Genießen!

Dein Hotel

Mit Salem als Urlaubsziel triffst du eine gute Wahl. Nur wenige Kilometer vom Bodensee entfernt, kannst du hier nämlich auch im Schlosssee baden. Deine restliche Freizeit kannst du hier mit einer Besichtigung des Kloster und Schlosses Salem oder beim Affenberg verbringen. Du findest bei uns eine kleine Auswahl an Hotels, die deinen Urlaub hier perfekt machen werden.   

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Hotels in der Nähe von Salem

Die Hotelunterkünfte in Salem sind nicht das, wonach du suchst? Durchstöbere doch mal unsere Hotelangebote in Uhldingen-Mühlhofen, Überlingen oder Meersburg. Uhldingen ist wegen seiner Pfahlbauten sehenswert, Überlingen hat eine wunderschöne Altstadt und Meersburg ist allein wegen seiner Weinreben ein beliebtes Reiseziel. Von diesen Orten kommst du schnell nach Salem und musst trotzdem nicht auf einen Besuch des Affenberges oder des Kloster und Schlosses Salem verzichten. 

Schiffsanleger an der Promenade in Unteruhldingen
Hotels in Uhldingen-Mühlhofen

In dem beschaulichen Städtchen findest du viele Angebote, bei denen du teilweise sogar Seeblick in Richtung Insel Mainau und Konstanz hast. Absolut sehenswert sind hier die Pfahlbauten.

Landungsplatz in Überlingen
Hotels in Überlingen

Die kuscheligen familiären Betriebe in Überlingen versorgen dich mit dem Rundum-Sorglos-Paket und versprechen Entspannung und Erholung. Die charmante Kleinstadt lockt nicht nur mit dem Landungsplatz sondern auch mit ihrer Altstadt.

Kurz vor einem Gewitter in Meersburg
Hotels in Meersburg

In Meersburg findest du viele Angebote inmitten der schönen Altstadt, aber auch etwas abgelegen, wo du es dir mit einer einzigartigen Aussicht auf die bekannten Weinberge gut gehen lassen kannst. Einfach traumhaft schön.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Salem

Ein Luftbild von Salem
Salem

Mit ungefähr sechs Kilometern Entfernung, liegt Salem nur einen Katzensprung vom Bodensee entfernt. Doch auch in Salem direkt gibt es einen kleinen aber feinen Badesee – den Schlosssee. Ein besonderes Highlight sind die historischen Gebäude, das Schloss und das Kloster Salems sowie die Berberaffen in ihrem Heimgebiet. 

Mit Freunden teilen: