Luftbild von Friedrichshafen

Hotels in Friedrichshafen

Friedrichshafen, als beliebtes Reiseziel direkt am See, ist perfekt für deinen Urlaub. So hat Friedrichshafen und seine Stadtteile Ailingen, Ettenkirch, Kluftern und Raderach eine große Auswahl an schönen Hotels. Dort kannst du an der Promenade entlang spazieren, Tagesausflüge machen oder deine Freizeit kulturell gestalten, zum Beispiel mit einem Museumsbesuch. In vielen Friedrichshafener Hotelangeboten kann auf Anfrage sogar dein Vierbeiner Urlaub machen. 

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Brunnen am Landesteg in Immenstaad
Hotels in Immenstaad

Entscheide dich für ein Hotel in Immenstaad und profitiere von der zentralen Lage inmitten der Bodenseeregion. Von hier aus kannst du alle Sehenswürdigkeiten, die am Bodensee liegen, einfach und bequem erreichen. 

Jetzt entdecken!

Uferfest in Langenargen
Hotels in Langenargen

Hier kannst du in vielen Unterkünften einen Blick auf die Alpen und den See genießen. Besonders Wassersportfans sollten sich für eine Hotelunterkunft in Langenargen entscheiden.

Jetzt entdecken!

Schlössle in Kressbronn
Hotels in Kressbronn

Kressbronn liegt nur einen Katzensprung von der österreichischen Grenze entfernt. Aber auch Kressbronn selbst ist sehenswert. Vor allem Wassersportler werden sich mit den Wassersportmöglichkeiten am Yachthafen hier wohl fühlen.

Jetzt entdecken!

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Friedrichshafen

Super mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, liegt Friedrichshafen an der breitesten Stelle des Bodensees. Dein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge per Schiff nach Österreich oder in die Schweiz. Oder gönne dir mit entsprechender Vorbuchung das ganz große Highlight und starte von hier per Zeppelin-Luftschiff durch. Als zweitgrößte Stadt am See gibt es natürlich auch jede Menge Kultur-, Ausgeh- und Freizeitangebote, aber auch viele tolle Unterkünfte, Bade-, Wander- und Radfahrmöglichkeiten...

Jetzt entdecken!

Mit Freunden teilen: