Pensionen in Radolfzell

Planen ~ Buchen ~ Genießen!

Urlaub in der drittgrößten Stadt im Landkreis Konstanz? Warum nicht. Vor Ort hast du viele Shoppingmöglichkeiten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du im Nu in umliegenden Reisezielen, wie Konstanz oder dem Hegau. Finde bei uns deine Pension in Radolfzell und freue dich auf deinen Bodenseeurlaub.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Pensionen in der Nähe von Radolfzell

In Radolfzell war das Passende noch nicht dabei, du möchtest aber trotzdem in einer Pensionsunterkunft Urlaub machen? Schau dir doch mal die Auswahl auf der Insel Reichenau, in Konstanz oder Meersburg an. Alle drei sind lohnenswerte Reiseziele, von wo aus du trotzdem einen Abstecher nach Radolfzell machen kannst. 

Blick auf den Bodensee von der Insel Reichenau
Pensionen auf der Insel Reichenau

Entscheide dich für eine Landpension auf der Insel Reichenau und genieße die Vorzüge von hier angebautem, frischem Gemüse, einzigartiger Sonnenuntergänge und wunderschöner Strandabschnitte.

Rheintorturm in Konstanz
Pensionen in Konstanz

Die Pensionsangebote in Konstanz versprechen einen erholsamen Aufenthalt sowie ein hohes Maß an individuellem Service in einer gemütlichen Atmosphäre. Behagliche Zimmer in einer wunderschönen Stadt findest du genau hier.

Leuchturm und Kirchtürme in Lindau
Pensionen in Lindau

Urige Gasthöfe auf dem Festland oder eine moderne Stadtpension auf der Insel Lindau: Die Unterkünfte in Lindau locken mit gemütlichen Zimmern und einem leckeren Frühstück. Hier erlebst du Ruhe und Gemütlichkeit.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Radolfzell

Luftaufnahme des Radolfzeller Hafens
Radolfzell

Im Sommer lässt es sich in Radolfzell bestens am See entspannen. Als mittelgroße Kleinstadt bietet sie alle Einkaufsmöglichkeiten vor Ort – einem komplett entspannten Badeurlaub mit Selbstversorgung steht also nichts im Wege. Tatsächlich ist auch das Wasser am Untersee oft ein bis zwei Grad wärmer, was vor allem in den Frühlingsmonaten von Vorteil sein kann. Aber es geht noch mehr: durch die perfekte Lage an der regionalen Bahnlinie bist du auch ganz schnell in den größeren Städten Singen und Konstanz. Oder besser noch: wirf einen Blick in die Schiffsverbindungen und genieße auf der Fahrt tolle Ausblicke auf die Mettnau, die Reichenau und das Schweizer Ufer. Mit dem angrenzenden Hegau und der wunderschönen Höri eröffnet sich zudem ein tolles Wander- und Radfahrgebiet.

Mit Freunden teilen:
(