Pensionen in Immenstaad

Planen ~ Buchen ~ Genießen!

Einfach die Seele baumeln lassen und dabei die Sonne über unserem Bodensee genießen, dazu laden die behaglichen Pensionen in Immenstaad ein. Hier kannst du in vielen Angeboten mit Seeblick deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen. Außerdem wirst du  jeden Tag aufs Neue mit allerlei Frischem aus der Region kulinarisch verwöhnt. 

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Pensionen in der Nähe von Immenstaad

Im Angebot von Immenstaad war nicht das Passende dabei? Wie wäre es mit einer Unterkunft in Friedrichshafen? Dort gibt es im Stadtgetümmel einiges zu erleben, einzigartig ist das Zeppelin Museum. Im Fischer- und Winzerdorf Hagnau hast du eine größere Wahl an gemütlichen Ferienpensionen und in Meersburg kannst du deinen Urlaub wunderschön zwischen Weinreben verbringen. Alle gemeinsam bieten dir die Möglichkeit, von dort aus Immenstaad ganz einfach bei einem Tagesausflug zu erkunden. 

Buchhornbrunnen in Friedrichshafen
Pensionen in Friedrichshafen

Friedrichshafen ist ein beliebtes Reiseziel. Gemütliche Angebote können deine Ausgangslage für einen entspannten Aufenthalt und Startpunkt für Ausflüge zu nahegelegenen Ausflugszielen sein. 

Ortsbild von Hagnau
Pensionen in Hagnau

In einer Unterkunft in Hagnau urlaubst du ganz nach dem Motto: Ankommen, wohlfühlen und entspannen. Moderner Komfort, weitläufige Gärten und oftmals eine Lage in Seenähe macht Hagnau zu deinem perfekten Urlaubsziel.

Weinberge in Meersburg
Pensionen in Meersburg

Ob inmitten der Weinberge, im Herzen der historischen Altstadt oder hoch über dem Bodensee, in Meersburg findest bestimmt auch du deine perfekte Unterkunft. Besonders Familien fühlen sich hier wohl.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Immenstaad

Luftaufnahme Yachthafen Landesteg Immenstaad
Immenstaad

Am nördlichen Ufer des Bodensees, am sogenannten Obersee, liegt das Städtchen sehr zentral. Es bildet einen idealen Ausgangspunkt, um sich den Bodensee zu erschließen. Immenstaad hat zwar keinen eigenen Bahnhof, per Bus lässt sich aber bequem Friedrichshafen oder Meersburg erreichen. Oder du startest von hier aus direkt per Schiff durch. Immenstaad bietet aber auch ganz schön viel, so dass du vielleicht gar nicht weg willst. Verschiedene Supermärkte bieten Einkaufsmöglichkeiten, ein großer Kletterpark macht die Kinder glücklich und die Eisdiele Kiebele - im ganzen Bodenseeraum für sehr leckeres Eis bekannt - betreibt auch hier eine Filiale.

Mit Freunden teilen:
(