Pensionen in Lindau

Mehr als 1.000 Unterkünfte ~ schnell und sicher buchen ~ über 1 Mio. glückliche Urlauber!

Beschauliche Ruhe und familiäre Gemütlichkeit bilden die Basis für deinen entspannten Urlaub in einer der Pensionen in Lindau. Ob ein uriger Gasthof auf dem Festland oder eine moderne Stadtpension auf der Insel Lindau, die Pensionen in Lindau überzeugen nicht nur mit gemütlichen Zimmern, sondern auch mit einem reichhaltigen Frühstück. Mit der Filterfunktion findest du deine perfekte Pension im Handumdrehen.  

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Nicht das Passende gefunden. Wie wäre es alternativ mit ...?

Pensionen in der Nähe von Lindau

Soll deine Reise doch wo anders hin gehen? Wie wäre es mit Friedrichshafen? Dort erlebst du mindestens genau so viel und hast die Auswahl zwischen mehreren Pensionen. Aber auch Immenstaad ist ein tolles Reiseziel, das ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele ist. Entscheidest du dich für eine Pension in Langenargen, solltest du dort auf jeden Fall das Schloss Montfort besuchen.

Buchhornbrunnen in Friedrichshafen
Pensionen in Friedrichshafen

Friedrichshafen ist ein beliebtes Reiseziel. Gemütliche Angebote können deine Ausgangslage für einen entspannten Aufenthalt und Startpunkt für Ausflüge zu nahegelegenen Ausflugszielen sein. 

Aussicht über Reben auf den See
Pensionen in Immenstaad

In Immenstaad können wir dir behagliche Pensionsangebote bieten. Du hast manchmal sogar Seeblick und kannst hier deine Seele einfach mal baumeln lassen und die Sonne über dem Bodensee genießen.

Luftaufnahme vom Schloss Montfort in Langenargen
Pensionen in Langenargen

In Langenargen erwartet dich das größte Wassersportzentrum am gesamten Bodensee. Schlafe in einer der Pensionen hier und gehe am Tag auf Entdeckungstour oder genieße die himmlische Ruhe. 

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Optimal zu verbinden mit

Lindau ist ein idealer Ausgangspunkt zur Eroberung des östlichen Bodensee: Kressbronn, Langenargen, Nonnenhorn, Wasserburg – hübsche Bodensee-Städte in umittelbarer Umgebung. In 20 bis 30 Fahrtminuten erreichst du die etwas größeren Städte Friedrichshafen, Ravensburg und Bregenz. Hier lassen sich jede Menge tolle Ausflugsziele finden. Und wem das noch nicht reicht: das Allgäu und der Vorarlberg sind ebenfalls nicht aus der Welt und können von hier aus erobert werden.

Trennzeichen (Berge mit Wasser)

Erlebe Lindau

Hafeneinfahrt Lindau mit Löwe und Leuchtturm
Lindau

Die Stadt am östlichen Bodensee ist in ihrer Vielseitigkeit unbedingt eine Reise wert. Die komplett unter Denkmalschutz stehende historische Altstadt bietet viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. So sollte man die größte Insel des Bodensees nicht nur als Postkartenmotiv kennenlernen, sondern das Wahrzeichen der Stadt, die Hafeneinfahrt mit neuem Leuchtturm und bayrischem Löwen, unbedingt einmal live gesehen haben. Ausstellungen, ein eigenes Stadttheater und viele Feste und Events lassen keine Langeweile aufkommen. Zu anstrengend? Dann genieße einfach das wunderschöne Alpenpanorama in einem der zahlreichen Restaurants oder Cafés. Auch die großzügig angelegten Grünanlagen der Stadt laden zum Relaxen ein. Auch sonst hat Lindau alles für ein perfektes Urlaubsziel: gute Einkaufsmöglichkeiten, perfekte Infrastruktur für Ausflüge mit Schiff, Bahn und Bus und natürlich jede Menge Wasser für jeglichen Badespaß!

Mit Freunden teilen: